Donnerstag, 18. April 2024

50 JF Mörse

• 1

Seit Donnerstag, den 11.06.2020 führt unsere Einsatzabteilung wieder Übungsdienste unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln durch.

Hierzu wurde diese übergangsweise in drei Gruppen a' 10 Personen eingeteilt.

Seit Freitag, den 26.06.2020 findet der Dienst der Jugendfeuerwehr unter besonderen Auflagen wieder statt. Hierzu wurden drei Gruppen eingeteilt, welche aus zehn Personen bestehen und an verschiedenen Wochentagen üben. Leider können wir aktuell bei unseren Diensten keine Besucher empfangen.

Der Dienst der Kinderfeuerwehr wird voraussichtlich nach den Sommerferien wieder starten. Weitere Informationen folgen.

Für Einsätze stehen wir wie gewohnt unter der Telefonnummer 112 zur Verfügung.