zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 13 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Wachbesetzung - 1. Einsatz
Einsatzort: Heinrich-Nordhoff-Straße
Alarmierung Feuerwehr Mörse : Alarmierung per DME

am 30.01.2017 um 06:50 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TSF-W KdoW
alarmierte Einheiten:
FF Mörse
FF Ehmen
FF Sülfeld
FF Fallersleben
FF Heiligendorf
FF Wendschott

Einsatzbericht:

Wir wurden zur Besetzung der Berufsfeuerwehrwache in die Dieselstraße alarmiert, um den Brandschutz im Wolfsburger Stadtgebiet sicherzustellen.

Der erste Einsatz ließ nicht lange auf sich warten. Es ging in die Heinrich-Nordhoff-Straße zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Nach Erkundung wurde eine brennende Mülltonne gefunden, welche durch einen Trupp der Heiligendorfer Kameraden aus dem Gebäude gebracht und dort abgelöscht wurde.

Brandmeldeanlage vom 30.01.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Mörse (2017)Brandmeldeanlage vom 30.01.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Mörse (2017)Brandmeldeanlage vom 30.01.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Mörse (2017)
ungefährer Einsatzort:
Mittwoch, 20. September 2017

Designed by LernVid.com