zurück Übersicht vor
Einsatz 8 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasser in Keller
Einsatzort: Am Riedetal
Alarmierung Feuerwehr Mörse : Alarmierung per DME

am 11.05.2017 um 16:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TSF-W KdoW
alarmierte Einheiten:
FF Mörse
FF Hattorf

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem unter Wasser stehenden Keller gerufen. Vor Ort wurde ein Leck an der Heizung festgestellt, welches abgestellt wurde. Das ausgelaufende Wasser wurde anschließend mit einem Wassersauger abgesaugt.

Die Unterstützung der Ortsfeuerwehr Hattorf war nicht erforderlich, sodass diese kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle wieder einrücken konnte.

Technische Hilfeleistung vom 11.05.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Mörse (2017)
ungefährer Einsatzort:
Samstag, 18. November 2017

Designed by LernVid.com