Am 29.01.2016 blickte unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit den Eltern auf das Jahr 2015 zurück.

Auch im Jahr 2015 waren unsere Jugendlichen wieder fleißig, so haben sie an den Indoorgames, dem Orientierungsmarsch und dem Nachtmarsch teilgenommen. Die Highlights des Jahres waren die Teilnahme an den Stadtwettbewerben (3. Platz) und die erfolgreiche Absolvierung der Leistungsspange. Als Dienstbester wurde David Rehm geehrt, dicht gefolgt von Xenia Rohland und Elias Abraham.

Am Ende des Jahres 2015 fand außerdem noch eine weitere Aktivität statt. Diesmal aber nicht für die Jugendlichen! So mussten die Betreuer zeigen was sie können. In verschiedenen Disziplinen und einem mehrseitigen Fragebogen galt es möglcihst viele Punkte zu erreichen, um die Betreuerflamme zu erlangen. Zum Glück haben alle Betreuer auch diese Hürde zum Ende des Jahres gemeistert.

Am Ende der Veranstaltung wurden gemeinsam noch ein paar gemütliche Stunden verbracht.