50 JF Mörse

• 1

Am Samstag, den 04.04.16 stellten wir gemeinsam mit den anderen Mörser Vereinen den neuen Maibaum am Gutspark auf.

Beim Transport unterstützte uns Stefan Herpich von der LSW mit deren LKW. Nachdem die Vereinsschilder und die Aufhängung für den neuen Kranz angebracht waren, wurde mithilfe eines Mobilkranes der Maibaum aufgerichtet. Hierfür wurde die Hattorfer Straße für etwa 40 Minuten gesperrt. Nachdem der Baum befestigt war, wurde mithilfe der Drehleiter der Fallersleber Kameraden der Maibaum vom Kran abgehängt.

Der neue Kranz wird am 1. Mai im Rahmen des traditionellen Mörser Maifestes am Maibaum hochgezogen.