50 JF Mörse

• 1
Am vergangenen Sonntag nahmen die Kinder- und Jugendfeuerwehr an den Indoorgames der Jugendfeuerwehr Wolfsburg in der Turnhalle am Schulzentrum Westhagen teil.
In einem ersten Durchgang galt es einen Staffellauf mit verschiedenen Hindernissen und Aufgaben zu absolvieren.
In Durchgang zwei mussten die sechs Gruppenmitglieder gemeinsam einem Ball balancieren und mit diesem mehrere Hindernisse überwinden.
Die Kinderfeuerwehr belegte hierbei den 1. Platz von 18 gestarteten Gruppen und die Jugendfeuerwehr den 6. und 17. Platz von 24 Gruppen.