Freitag, 19. Oktober 2018

Freiwillige Feuerwehr Wolfsburg - Ortsfeuerwehr Mörse

[JF] Orientierungsmarsch in Sülfeld

Am 22.04.2018 fand in Sülfeld der Orientierungsmarsch der Wolfsburger Jugendfeuerwehren mit 20 gestarteten Gruppen statt.

Während des zirka sieben Kilometer langen Marsches wurde in einem Fragebogen Allgemeinwissen und Feuerwehrwissen abgefragt. Außerdem gab es mehrere Spiele die bestmöglich absolviert werden mussten.

Zurück am Feuerwehrhaus Sülfeld gab es zur Stärkung Döner und Getränke.

Nachdem alle Gruppen wieder zurück waren und die Auswertung erledigt war, stand die Siegerehrung an. Wir belegten den 12. Platz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok