Unklare Rauchentwicklung

FF Mörse
FF Ehmen
    FF Sülfeld
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  TSF-W (a.D.)

Einsatzbericht

Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren Ehmen und Sülfeld als Löschzug West nach Ehmen zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert.

Nach der Erkundung wurde ein Trupp von uns unter Atemschutz auf den Heuboden zur Menschenrettung vorgeschickt. Hierbei wurden wir durch jeweils einen Atemschutztrupp aus Ehmen und Sülfeld unterstützt.

Parallel wurde durch die Feuerwehren Ehmen und Sülfeld die Brandbekämpfung in der angrenzenden Scheune eingeleitet.