Donnerstag, 21. November 2019

Freiwillige Feuerwehr Wolfsburg - Ortsfeuerwehr Mörse

 

eiko_icon Brandnachschau

Brand Heu/Stroh
Zugriffe 102
Einsatzort Details

Alte Braunschweiger Straße, Mörse
Datum 07.11.2019
Alarmierungszeit 16:46 Uhr
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

FF Mörse
BF Wolfsburg
    FF Ehmen
      Fahrzeugaufgebot   KdoW

      Einsatzbericht

      Wir wurden zusammen mit dem Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr und dem Tanklöschfahrzeug Ehmen zu den abgebrannten Heuballen gerufen, da dort eine erneute Rauchentwicklung festgestellt wurde.

      Da unser TSF-W noch bei der Berufsfeuerwehr mit dem Aufrüsten der Schläuche und Atemschutztechnik beschäftigt war, wurde die Einsatzstelle nur mit dem KdoW angefahren.

      Vor Ort war kein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.